Hinweise zum Wiki und Anregung

  • Hallo liebes Team,


    beim Durchlesen des Wikis sind mir einige (nicht mehr aktuelle) Punkte aufgefallen.


    Der Artikel zur Themenwoche scheint mir unvollständig zu sein, da er nicht den Befehl /themenwoche erwähnt.


    Und in der Befehlsliste sind auch einige veraltete oder verbotene Befehle, z.B.:

    • /map
    • /feed
    • /heal

    und andere Befehle fehlen, z.B.:

    • /pixlcrates virtualKeys
    • /votestreak
    • /themenwoche

    Aber da hat die Serveradministration sicherlich den besseren Überblick.

    Evtl. macht es Sinn die Befehle thematisch zu Gruppieren. z.B. "Reisen" für /tpa, "Grundstück", "Shopping", "Events", "Adminbefehle", ...


    Und dann noch ein Wunsch/ eine Anregung für eine FAQ-Seite. Das wäre für den einen oder anderen (lesewilligen Neuanfänger) praktisch.

    • Warum gibt es keine Map?
    • Wo finde die Farmwelt?
    • Ich habe kein /home gesetzt. Wie finde ich mein Grundstück wieder?
    • Wie nehme ich an der Themenwoche teil?


    Muss ich meinen Themenwochenbeitrag noch hier im Forum ankündigen, wenn ich am Sonntag evtl. nicht anwesend bin?

    Wenn ja: Ankündigung!


    Viele Grüße FancyFlan

  • Hallo FancyFlan,

    vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Die Punkte, die du angesprochen hast, werden innerhalb der nächsten Tage angepasst.


    Über den Punk des Anfänger FAQs werden wir teamintern noch einmal diskutieren. Einige Informationen, die du angesprochen hast, findest du allerdings bereits hier:
    Einsteigerguide

    Deine Themenwoche musst du nicht gesondert im Forum ankündigen. Ich habe deine Einreichung bereits angenommen. Am Sonntag werden dann automatisch die Spieler zu dem von dir festgelegten Punkt teleportiert.


    Gruß Myst3riousLord|Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!