Umzug des Servers auf die Version 1.18

    • Offizieller Beitrag

    Nach nun doch endlosem Warten ist es endlich soweit. Hiermit erfolgt die lang ersehnte Ankündigung zum Update auf die Version 1.18.


    Der Umzug wird wie folgt ablaufen:

    In der Nacht vom 21.01 zum 22.01. wird der Server um 0 Uhr offline gehen. Bis dahin müssen alle Inventare und Enderchests geleert, sowie alle Grundstücke für den Umzug angemeldet sein.


    Erreichbar wird der Server dann wieder im Laufe des Tages am 23.01. sein.

    Ab da ist der Server dann auch nur noch mit der Version 1.18.1 erreichbar.


    Von diesem Zeitpunkt an, habt ihr dann die Möglichkeit die neue Welt zu erkunden, sowie euch einen Bauplatz zu suchen. Solltet ihr eueren Bauplatz gefunden haben, könnt ihr uns über einem Kommentar unter eurem Anmeldeformular benachrichtigen. Wir übertragen dann so schnell wie möglich eure Bauwerke.


    Wie bereits angekündigt, werden wir auch den Namen mit dem Umzug wechseln. Ab dem 23.01. heißt unser Server dann auf offiziell Pixlton und ist unter der IP pixlton.de erreichbar. Auch, wenn der Server unter der alten IP dann noch einige Zeit erreichbar sein wird, empfehlen wir euch die neue IP zu verwenden.


    Solltet ihr sonst noch weitere Fragen haben, kennt ihr ja die Möglichkeiten uns zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!