Riesen-Schwarzeiche (unvollendet)

  • Ein Projekt, dass ich über die Jahre hinweg nebenbei gestartet hatte. Jetzt, da die Welt verlorengehen wird, habe ich beschlossen, hier zumindest meinen Fortschritt festzuhalten. Im Baum selber gibt es drei Etagen, die begehbar sind. Plus Baumkrone.

    Durch einen versteckten Eingang am Fuß, sowie an zwei Stellen entlang des Stamms, den man erklimmen kann, gelangt man ins Innere.

    Geplant waren noch die restliche Belaubung, eventuell ein Baumhaus sowie Feinschliff der Details.

    Wer das Bauwerk selber bestaunen möchte, kann es mithilfe der Koordinaten finden. Aber Vorsicht, der Hohlraum unter der Krone ist nur spärlich ausgeleuchtet.

    X: 19393 Y: -752


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!