Neue Lootboxen und Lageralternative

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Wir haben die letzten Wochen viel den Pinsel geschwungen und passend zu Ostern unsere neuen Lootboxen bemalt. Damit verabschieden sich am Sonntag zugleich die Standard- und die Selten-Lootboxen in den Ruhestand. Bis dahin kannst du deine Schlüssel noch einlösen. Die Secret-Truhe bleibt uns jedoch unter einem neuen Anstrich erhalten.


    Wie InGame bereits angekündigt gibts auch eine Alternative zu den automatischen Lagern: Zukünftig kannst du dein Inventar über einen Befehl in die Kisten in deinem Lager einsortieren. Damit sparst du dir mühseeliges herumlaufen und den Bau von leistungshungrigen automatischen Lagern. Die genaue Funktionsweise erklären wir dir am Sonntag sobald es soweit ist.


    Wie immer sind wir offen und vor allem gespannt auf dein Feedback. Am besten klappt das indem du uns dazu eine Nachricht im Forum hinterlässt: Feedback


    Beste Grüße & bleibt Gesund
    Dein Paradise Network-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!